Frisuren 2017 Werden Haarschnitte und Haarfarben

Author: - Categories:
Date: - 2:02 AM

SpringSummer 2017 Haar-Trend .SS17 war überflutet mit neuen Haare schneidet, stile farben und zubehör. Sowohl auf dem laufsteg und hinter der bühne erlebten wir eine menge von neuen trends und die rückkehr einiger klassischer favoriten.Nehmen sie zum beispiel das comeback von glattes haar so glatt war es fast glas-like.

SpringSummer 2017-Haar-Trend

Super-glatten pferdeschwanz auch einen auftritt bei shows wie balmain und chanel während in einfachen, losen glattes haar präsentierte sich bei Jonathan Saunders und Alexander Wang.In Bezug auf Haar Accessoires, alles von einfachen haarreif chic kronen wurden auf der messe – auch ‘choker haar’ (lose haarsträhnen versteckt in einer halskette, halsband oder halsband) wurde zu einem ding.Kurzes haar war auch ergriffen, um die extreme in dieser saison mit dem fett buzzcut wird der stil der saison. Werfen sie einen blick auf unsere galerie unten um herauszufinden was die wichtigsten frühjahr/sommer 2016 haartrends.SpringSummer 2017-Haar-TrendSpringSummer 2017-Haar-TrendSpringSummer 2017-Haar-TrendSpringSummer 2017-Haar-TrendSpringSummer 2017-Haar-TrendSpringSummer 2017-Haar-TrendSpringSummer 2017-Haar-TrendSpringSummer 2017-Haar-Trend

Leave a Reply